Mittwoch, 18. April 2012

Gwinnspiel bis 1 Mai bis um 19 Uhr



Hier gibt es zwei tolle set´s zu Gewinnen
den auf den Blog http://connychaos-testet.blogspot.de/2012/04/geburtstagsgewinnspiel-connychaos.html hat die liebe Conny ein tolles Gewinnspiel gestartet wo du natürlich wie bei fast jeden Gewinnspiel Lose sammeln kannst.Sie hat das Gewinnspiel gestartet weil ihr Blog zwei Jahre alt wird.
Also wen du Lust und Zeit hast würde sich Conny sehr freuen wen du teil nehmen würdest.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet