Samstag, 17. März 2012

tolles Gewinnspiel bis zum 19.03.

Hallo
bei Caschys Blog gibt es ein tolles Gewinnspiel ,sie hat das Gewinnspiel gestartet da ihr Blog schon 7 Jahre alt ist ,was echt ein grund zum Feiern ist .Du kannst diese tollen Preise Gewinnen
- Motorola XOOM ,
-Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7 dazu,
-XPERIA Pro mit Android,

-Samsung Galaxy Tab 7.0,

-HTC Radar mit Windows Phone 7,
- DELL Streak 7 mit Android,
-
BlackBerry Curve 9360,
-
Feature-Phone XCover 2,
-A-Solar kommt der AM405 Slim Pack Akku (1500mAh) für das Apple iPhone,
-
Bluetooth-Headset HS3000,

wen du nun deine Chance nicht nutzt ,dan bist du es selber schuld g .ich nutze meine Chance und würde mich über jeden einzelnen Gewinn riesig freuen
hier geht es zum Gewinnspiel
http://stadt-bremerhaven.de/7-jahre-caschys-blog-verlosung-part-1/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet