Dienstag, 13. März 2012

Fenistil Wund-heilgel

Hallo
Bei konsumgötting konnte man sich Bewerben für das Fenistil-Wund-heilgel was ich tat und bei meinen Glück durfte ich nach langer Zeit mal wieder mit Testen wo icj mich sehr drüber gefreut habe.

Das Paket kamm mit 5 Fenistil.Wund-heilgels a 50g an,man kann Wund-heilgel ja immer gut gebrauchen ,so denke ich jedenfalls aber vielleicht auch nur weil ich so ein kleinen Bruchpilot habe ,der alle Futzlang irgend eine Schramme oder Kratzer an sich hat wen er von draußen nach Hause kommtnaja ich denke das gehört einfach zum groß werden dazu.Wobei er nicht gerne Salbe oder Gel auf seine Wunden verteilen läßt.

Nun gut das ich jetzt Wund-heilgel im Vorrat habe,den meine Wund und Heilsalbe ist schon fast wieder leer,aber bis jetzt konnte ich das Wund -heilgel noch nicht Testen da bis jetzt keine Schrammen oder Kratzer vorhanden sind ,lach.

Wen sich noch etwas ergeben sollte werde ich es natürlich nachtragen ich schreib euch nun eifach etwas über das Wund-heilgel!






Das Fenistil-Wund-heilgel ist für Schrammen und Kratzer bestens geeignet wie auch leichte Verbrennungen ,es kann ob nun bei trockene oder auch nässende Wunden aufgetragen werden
und lindert durch den Kühleffekt die Schmerzen .

Anwendung:
1. Reinigung der Wunde

Säubern Sie die Wunde, z. B. unter fließendem, trinkbarem Leitungswasser, um Schmutz und Bakterien zu entfernen. Anschließend vorsichtig mit einem fusselfreien Tuch abtupfen.



2. Behandlung der Wunde

Tragen Sie mit sauberen Fingern eine nicht zu dünne Schicht Fenistil® Wundheilgel ohne zu reiben auf die Wunde auf. Wiederholen Sie die Anwendung ein- bis zweimal täglich. Fenistil® Wundheilgel fördert ein optimales Feuchtigkeitsmilieu in der Wunde und unterstützt so die Heilung.



3. Abdeckung der Wunde

Fenistil® Wundheilgel bildet eine Barriere gegen Keime von außen. Sie können die Wunde bei Bedarf zusätzlich mit einem Pflaster oder Verband abdecken

Wirkungsweise:
Lindert den Schmerz

Auch kleine Verletzungen können große Schmerzen verursachen. Diese lindert Fenistil® Wundheilgel durch seinen Kühleffekt sowie durch die Abdeckung offen liegender Nervenendigungen. Die Gelformulierung wirkt dabei pflegend und feuchtigkeitsspendend. Darüber hinaus bildet das Gel eine Barriere gegen schädliche Keime von außen.

Reduziert das Narbenrisiko

Die hydroaktive Gelformel von Fenistil® Wundheilgel schafft ein optimales feuchtes Wundmilieu und verhindert die für die Wundheilung störende Schorfbildung, bei der die neu gebildeten Zellen um den Schorf herum wachsen müssen. Dadurch wird der Heilungsprozess optimal unterstützt und das Narbenrisiko reduziert.


Wenden Sie Fenistil® Wundheilgel nicht an:
•bei Überempfindlichkeit gegenüber einem der Inhaltsstoffe
•auf oder in den Augen; falls Fenistil® Wundheilgel mit den Augen in Kontakt kommt, sollten Sie diese mit fließendem Wasser ausspülen und einen Arzt aufsuchen
•ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt bei sehr großen, stark nässenden oder infizierten Wunden
•ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt während der Schwangerschaft ⁄ Stillzeit


Hier kannst du alles nach Lesen zu den Produkten von Fenistil

Wie schon gesagt es wird bestimmt noch eine Wunde kommen ,da wir alle nicht grad die ruhigsten Personen sind und dan werde ich hier darüber Berichten,des weiteren warte ich noch auf die Reaktionen von meinen Mittestern auch das wird hier berichtet ,dennoch wollte ich das Produkt Fenistil schon mal vorstellen bis bald Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo ,

    wir haben ja Linktausch gemacht und nun ist mein Blog auf eine eigene Domain umgezogen. Daher würde ich dich bitten, den Link zu meinem meinen neuen Blog zu ändern.

    Alter Blog : Amanda77 Testblog Link: http://amanda77.blog.de/

    Neuer Blog: Als Name bitte "Kreiere Dein Leben"
    Link: http://mandys-lifestyle-report.de/

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. hab ich erledigt
    Danke fürs bescheid geben lg hexe1979

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet