Freitag, 3. Februar 2012

Zahnpaster von Keimling



Ganz Überraschent bekamm ich ein weiteres Paket zum Testen von www.keimling.de

worüber ich mich sehr gefreut habe,ich Danke an dieser stelle dem Team von Keimling.

Im Paket waren wieder einmal die Bücker die ich nun schon zum 3 mal habe,ich meine ich habe nichts gegen Bücher oder so aber ich würde mich echt freuen mal andere Bücher zur abwechslung zu bekommen mit andern Themas ,bitte nicht falsch verstehen ich habe auch schon 2 mal verschenkt damit ich die Sachen nicht drei und viermal oder auch öffter hier habe

genau das selbe ist auch mit den Postkarten sehr nett dennoch des öffteren hier liegen,natürlich auch da schon fleißig von verteilt.Gut vielleicht ist das genau der Grund warum man diese Sachen immer mit geschickt bekommt ,weil wen man die Sachen ja abgibt werden ja manchen neugierig und mit etwas Glück hat Keimling einige Kunden mehr g,dan waren noch 2 mal Zahnbaster dabei die Bio dent heißt nochmals vielen Dank dafür .

So da das Motto ja hieß,da geteilte Freude doppel Freude ist,schenken wir ihnen gleich zwei Zahnpastertuben ,habe auch ich eine direkt weiter gegeben.Allerdings kamm die Meinung dieses mal schneller als ich dachte zurück,diese Person sagte mir der geschmack ist eckelig,die Zahnpaster färbt die Zahnbürste und ist überhaut nichts für mich und hat diese sofort entsorgt sprich weiter gegeben ,ich habe gedacht so schlimm kann sie garnicht sein und habe sie am Abend selber getestet,meiner Meinung nach hat sie nicht übertrieben es stimmt wirklich sie ist vom Geschmack her echt mal eklig ,meine ganze Familie hat sie getestet und alle waren wir uns zum erstenmal bei einen Produkttest einig diese Zahnpaster ist nichts für uns .Leider gibt es auch mal negative Tests die ja nicht schlimm sind den dadurch gibt es ja die Test ,was man etwas Testen kann und seine erliche Meinung sagen kann damit im Falle eines Falles an den Produkt eventuell auch etwas geändert werden kann.Ich muss zum erstenmal sagen das dieser Test mich nicht Überzeugt hat bei Keimling ,bis jetzt egal was ich getestet habe von Keimling war toll aber die Zahnpaster.Aber jeder sollte seine eigene Meinung darüber Bilden den jeder hat ja ein eigenen Geschmack.

Solltest du mal ein Produkt von Keimling kaufen möchtest solltest du diesen Link folgen www.keimling.de Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet