Freitag, 3. Februar 2012

SAGELLA

Bei Sagella konnte man sich eine Probe bestellen ,was ich auch tat und bekamm diese Proben zum Testen
Sagella ph 3,5:
Die natürliche milde Intimpflege mit Milchsäure und Salbe
#schafft täglich ein angenehm frisches Gefühl
# spezial abgestimmt auf die sensible Haut des Intimbereiches
#kann den körpereigenen Schutzmechamismus unterstützen
#kann bei regelmäßiger Anwendung Infektionen vorbeugen
#hilft,das natürliche Gleichgewicht im Intimbereich aufrechtzuhalten
Art der Anwendung:
Sagella pH 3 kann wie ein Duschgel unter der Dusche in der Badewanne oder im Bidet für die tägliche Intimpflege verwendet werden.

Sagella pH 7,0:
Die hautberuhigende Intimpflege mit den Wirkstoff der Kamille
#schafft täglich ein angenehm frischen Duft
#kann bei zu Trockenheit neigender Haut Juckreiz und Brennen lindern
#schont besonders anspruchsvolle und sensiblen Haut
#kann die körpereigenen Schutzmechamismen unterstützen
#hilft das natürliche Gleichgewicht im Intimbereich aufrechtzuerhalten

Art und Anwendung:
Sagella pH 7,0 kann wie ein duschgel unter der Dusche in der Badewanne oder im Bidet für die tägliche Intimpflege verwendet werden.

Sagella med:
#speziell abgestimmt auf die sensible Haut des Intimbereich
#kann die körperlichen Schutzmechamismen unterstützen
#pflegt und schützt speziell bei Infektionen und Entzündungen
#hilft das natürliche Gleichgewicht im Intimbereich aufrecht zu erhalten
#auch wärend der Schwangerschaft geeignet

Art und Anwendung:
Sagella med kann wie ein Duschgel unter der Dusche in der Badewanne oder im Bidet für die tägliche Intimpflege verwendet werden.

Meine Meinung:
Ich selber habe bis jetzt nur das Sagella pH 3,5 getestet ,da ich weder Juckreiz oder Hautprobleme habe,es hat ein angenehmen Duft fühlt sich angenehm auf der Haut an und man fühlt sich frischer ,finde ich persöhnlich,natürlich sieht es jeder anders ,da ja jeder eine andere Meinung hat wie auch Empfinden was ein Produkt für einen ausmacht,der eine mag es der andere nicht ,was ja kann gut so ist ,sonst hätte ja jeder den gleichen Geschmack oder Empfindung zu einen Produkt egal ob nun Duft,Lebensmittel,Waschpulver...und so weiter.
Ihr müsst es einfach mal selber ausprobieren um euch eine einige Meinung davon zu Bilden.
Wen du mehr über die Produkte von Sagella wissen möchtest solltest du die Seite einfach mal Besuchen http://www.sagella.de/ viel Spass beim Lesen und Entdecken lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet