Mittwoch, 8. Februar 2012

tolles Gewinnspiel bis 12.2.12

Hallo




Ich habe ein tolles Gewinnspiel bei FB gefunden das von Peter Pan Palast gestartet wurde ,




du findest sie übrigens hier in FB werde doch Fan den da kommen immer neue und vorallem tolle Aktionen zum Vorschein http://www.facebook.com/#!/PeterPanPalast wie auch diese hier.








Du kannst mit etwas Glück eine tolle Kukuksuhr gewinnen und ich zeige dir jetzt welche mir am besten gefällt








Beschreibung der Kukuksuhr:


Was schreit denn da so äffisch im Stall? Es ist Orangucoo, der Orang Utan in der Kuckucksuhr. Sein Zuhause ist die schwarz-weiß safarifarbene Wanduhr mit dem schwarzen Dach. Zu jeder vollen Stunde, außer nachts (denn da schläft das Äffchen), kommt der Orang Utan mit seiner Banane aus dem roten Fenster gesprungen um äffisch zu brüllen. Unten an der dekorativen Wanduhr ist ein Pendel mit einer fröhlichen roten Blumenblüte.
#ca. 30x24 cm, Kunststoff (schwarz / weiss), Geschenkkarton inkl.
#Ziffernblatt mit arabischen Zahlen (3, 6, 9 und 12)
#Tiergeräusche zu jeder vollen Stunde: Gebrüll eines Affen
#Nachts keine Geräusche dank eingebautem Lichtsensor
#benötigt 3xD und 1xAA Batterien zum Betrieb (nicht im Lieferumfang enthalten)



Wisst ihr warum ich mich gerade für diese Entscheiden würde falls ich Gewinnen sollte??nein,gut dan aber ab jetzt lach,ich finde Affen total süß und hätte am liebsten einen,da es aber nicht ganz einfach ist mit einen lebendigen Affen zu Leben und du dazu auch Artgerechte Haltung haben mußt (was ja auch richtig ist damit sich die Affen wohl fühlen und es ihnen an nicht fehlt)mir aber leider die möglichkeit fehlen würde einen Affen Artgerecht zu halten und Zeit spielt ja auch eine große Rolle was dan wiederrum auch nicht einfach wäre duch Haushalt ,Kinder und Arbeit da würde einfach zu wenig Zeit bleiben ,den die Affen wollen ja auch Spielen und Lernen.Also würde ich mich lieber für diese einfache Methode entscheiden einen Affen bei mir Leben zu haben lach.


Geh doch mal auf der Seite schauen dort findest du noch andere interessante Kukuksuhren unter anderen eine Fußballuhr,Pferd,Kuh.......welche du mit Glück Gewinnen kannst !


hier geht es zum Gewinnspiel http://www.peterpanpalast.com/gewinnspiel/kuckucksuhr-mit-tier/ dort brauchst du nur auf die Uhr zu gehen und schon siehst du die Uhr beschrieben nun Wünsche ich dir viel Glück


Peter Pan Palast freut sich über jeden neuen Fan oder auch Kunde und hier geht es zum Onlineshop http://www.peterpanpalast.com/ lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet