Freitag, 10. Februar 2012

MisterX



Wieder ist es soweit auf den Blog von http://www.dietesterin.de/2012/kunterbunt/misster-x-februar-schnipsel/ hat sie die tolle Idee gehabt und diese MisterX-Parade zu starten die ich wie auch einige anderere sehr toll finden.Jeden Monat am 8 werden die neue Shnippsel bereit gestellt.
Ich persönlich finde es total toll seinen MisterX oder MissesX auch eine Zeit im Blog zu wiedmen
und mache deshalb auch gerne mit.








-und ich ....feier kein … Valentinstag …weil ich finde das es ein Tag wie jeder andere ist und ich auch so eine kleinichkeit geben kann oder sagen kann das ich ihn liebe an jeden X beliebeigen Tag


-freut sich wie ein Kind, wenn …… ich ihn eine Schokoladenfigurchen mitbringe oder eine Drachenfigur da er die sammelt.


-Er geht nur mit mir zusammen Weg – darum beneiden mich viele!


-hat als Hobby …Kochen ....Was ich schön finde den er Kocht sehr gerne mit allem was dazu gehört.Nicht nur für den Magen ,nein auch fürs Auge.


- hat die merkwürdige Angewohnheit,alles in einen Müllbeutel zu stecken und nicht zu sortieren wie es sich ja eigendlich gehört.


-hat mich in diesem Monat überrascht,weil er mal ganz früh zu Hause war (da er sonst immer sehr spät zu Hause ist)


-hat mich in diesem Monat auf die Palme gebracht,mit herumlaufen wo ich am Putzen war.


-und ich wollen in diesem Monat die Kommion weiter Planen da es ja nicht mehr lange ist,zum Zahnarzt gehen und mal wieder etwas Basteln.


-hat von mir in diesem Monat oft zu hören bekommen,das er sich mal bei seinen Eltern durchsetzen soll und nicht immer das macht oder versucht das zu machen was sie wollen nur damit er es ihnen Recht machen kann.


– Und was ich noch sagen wollte: ......Ich würde mich auch mal über eine Blume freuen ,auch wen kein Geburtstag oder so ansteht oder wir mal Gestritten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet