Dienstag, 28. Februar 2012

Gewinnspiel bei Jabelchen bis 18.03.12


Hallo
Ich hab ein ganz tolles Gewinnspiel gefunden
was Jabelchen auf ihren Blog veröffendlicht hat
weil sie 1000 Beiträge und 3 Jähriger Bloggeburtstag hat
nochmals Herzlichen Glückwunsch dazu .
Was du Gewinnen kannst siehst du wen du den Link folgst
http://www.jabelchen.de/2012/02/gewinnspiel-bloggeburtstag-1000.html
solltest auf jedenfall vorbei schauen es sind Preise die sich sehen lassen können
natürlich kannst du durch verschiedene Aufgaben auch Lose verdienen
ich wünsche dir viel Glück Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet