Mittwoch, 11. Januar 2012

Überraschungspost


Heute hat es wieder einmal bei mir geklingelt ,was ich ja immer sehr toll
finde da ich mich schon riesig auf meine Bestellung gefreut habe
die ich gemacht habe ,Dufttarts.Aber statt ein Päckchen bekamm ich zwei,
wobei ich erst am überlegen war ,was das ist.Ok der name der drauf stand kannte ich ja
Erdbeermädels,klarer Fall Erdbeerlounge, aber ich war am überlegen was es den sein Könnte,
es war in einen sielbernen Luftumschlag, der super schön aussah,dennoch
wuste ich nicht was sich in diesen Luftumschlag befand,ich öffnete es dan und herausgeholt
habe ich das tolle Puma Jam Pafüm für Männer
Ich habe mich riesig gefreut darüber vielen lieben Dank an das Erdeerlounge-Team für diese tolle Überraschung.Mein Mann hat es sich schon drauf getan es richt so Himmlich ich liebe diesen Duft .

2 Kommentare:

  1. Na das ist ja eine schöne Überraschung für euch!
    Gratuliere dir zu deinem Gewinn (?) und wünsche euch viel Spaß damit. :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. oh ja mein Mann hat sich sehr gefreut da drüber

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet