Mittwoch, 11. Januar 2012

Mein zweites Päckchen


Wie ja schon geschrieben habe ich ja zwei Päckchen Heute erhalten
und meine Bestellung von meine Tarts Kamm mit der Überraschungspost an.
Zufällig habe ich den Onlineshop von Tarts gefunden durch einen anderen Blog,
da ich Duftkerzen besonders mag war das die perfekte Seite für mich.
Jeder der Duftkerzen mag weiß auch wie teuer gut und Langanhaltende Duftkerzen sind.
Anders jedoch ist es hier bei diesen Onlineshop,Ich finde die Preise sehr gut ,
vorallem wen das gehalten wird was da auch steht ,was ja leider bei vielen Duftkerzen nicht so ist,natürlich habe ich direkt Heute morgen zwei Duftlampen in mein Wohnzimmer angemacht,
was ich jeden Tag mache und hab als erstes den Duft Christmies Cookies angemacht
er riecht so lecker nach Vanille finde ich ,meine ganze Wohnung roch nach diesen Duft.
Ich kann garnicht genug davon bekommen und bin total von den Duft angetan,
von Heute Morgen bis gerade habe ich die Duftlampen angehabt und man riecht es immer noch,
so muß es sein ,das es wirklich das hält was es verspricht und ich muss sagen diese Kerzen haben
echt mit 1A bestanden .Ich bin gespannt wie lange der Duft anhält und ich dann das nächste Tart reinlegen muss.Der Onlinshop ist auch Klasse man findet sich schnell zurecht,Kontakt ist sehr freundlich und sollte wie bei mir der Fall auch mal Tarts ohne Duft gewählt werden bekommt ihr eine Mail ob es seine Richtigkeit hat das Tarts ohne Duft bestellt worden sind ,das ist doch Klasse
finde ich jedenfalls ,die Preise sind bezahlbar und nicht zu teuer wie zb.Party..... ich denke du weiß was ich meine ,obwohl auch diese Kerzen,Tarts...sein Geld auf jeden Fall werde sind,ich bin auch ein sehr großer Fan davon aber hier habt ihr eine Billigere Variante,ist doch Klasse oder nicht?ich spare auch lieber als mehr auszulegen und das für in Prinzip das selbe.Zahlungsart gibt es verschiedene Überweisung oder mit Ihrer Kreditkarte über Paypal , kein Paypalkonto nötig.
Versand:
• bis 1850 Gramm 4,90 € (Deutsche Post Brief)
• bis 9850 Gramm 7,40 € (DHL Paket) Momentan wird nur in einigen EU Ländern verschickt, Schweiz leider ausgeschlossen
Lieferung zwichen 5-7 Tage da die Tarts und Düfte erst hergestellt werden wen die Dufte/Tarts Bezahlung sind,Saison 8 - 14 Tage und Reguläre Produkte werden in 2- 3 Arbeitstagen geliefert.
Es gibt verschiedene Düfte,Sonderangebote,Duftlampen,Räucherstäbchen und vieles mehr
dort werdet ihr bestimmt das ein oder andere finden .Ich weiß jetzt schon was ich mir als nächstes zulegen werde. Aber was es sein wird verrate ich erst wen ich es mir Bestellt habe und es getestet habe Lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet