Samstag, 7. Januar 2012

Test Kind gesucht bis 29.01.12

hallo
Hast du eine kleine Tochter oder Sohn im alter von 2-6 ,es könnte auch etwas jünger sein als 2 Jahre verraussetzung dafür ist,das ,das Kind sollte Interesse haben mit einer Küche zu spielen.
Inerhalb von 10 Tagen sollte dan dein Ausführlicher Berricht auf deinen Blog sein.
Ich finde die Ktion toll und möchte euch sie nicht vorendhalten .
wen auch du dein Kind.Patenkind,Enkelkind....ect anmelden möchtest
solltest du diesen Link folgen http://holzspielland.blogspot.com/2012/01/testkind-gesucht.html
und mit etwas Glück darf dein Kind die schöne Küche Testen viel Glück Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet