Samstag, 7. Januar 2012

Regionado bis 09.01.2012

Hallo
Du hast einen Wunsch den du dir gerne erfüllen möchtest ?dann habe ich genau das richtige gefunden ,den bei regionado suchen sie Tester und geben dir die Chance einen Wunsch bis
30 Euro zu erfüllen und das in deiner Region.Es gibt viele interessante Sachen auf der Seite in diesen Katikorien:
Sport & Aktivitäten
Freizeit & Natur
Kunst & Kultur
Wellness & Entspannung
Lernen & Unterricht
da wird sicher für dich auch etwas bei sein ,also Los was hindert dich noch??
wen du auch die Chance nutzen möchtest solltest du auf diesen Link gehen
http://blog.regiondo.de/2012/01/werde-regiondo-freizeittester/

Teilnahme Bedingungen der
Bloggeraktion:1. Wähle auf http://www.regiondo.de/ dein
Lieblingsangebot aus.2. Verfasse einen Blogbeitrag in
DEINEM Blog, indem du dein gewünschtes Testangebot nennst und darauf verlinkst.
Erzähle kurz warum du genau dieses Angebot testen
möchtest.3. Poste den Link zu deinem Blogbeitrag im
Regiondo Blog.4. Erhalte deinen 30€ Gutschein und teste dein
Wunschangebot.5. Bewerte das von dir getestete Angebot anschließend
direkt auf regiondo.de.6. Bis Montag den 09. Januar
hast du Zeit, deinen Link zu Posten

Ich würde mich wahrscheinlich für Kategorie Wellness und Entspannung entscheiden,warum???
eine Massage ist doch was tolles wo man sich gut Entspannen kann und das braucht man ab und wann ja auch mal ,oder etwa nicht??ich denke schon ,außerdem wollte ich schon immer eine Massage mal machen lassen aber wußte nie wirklich wo ,nun wäre für mich zwar der nächste Ort erst Düsseldorf aber das würde ich gerne im Kauf nehmen für eine Massage und mal ganz Entspannt ausruhen und die Zeit für mich mal alleine nutzen.In meiner Wohngegend gibt es leider nur Tanzkurse von der Reginodo also würde ich mich wie ja schon geschrieben spontan für Düsseldorf entschieden Lg und bis bald Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet