Freitag, 6. Januar 2012

heute hat der Postbote geklingelt

Es Klingelte heute Mittag an meiner Türe und der Postbote gab mir ein Paket.
Ich habe mich erstmal gefragt was es sei ,doch dan habe ich gedacht ach das ist bestimmt mein
Pantene Shampoo Paket und habe mich schon gefreut ,den ich warte schon etwas darauf.
Als ich das Paket dan öffnete sah ich ein schreiben von Herbal circle ,wo drauf Stand das ich
bei der Adventsverlosung gewonnen habe, Überraschungspost ist ja immer was tolles finde ich jedenfalls und gewonnen habe ich dan das Olaz total effects 7 in one,wo ich mich sehr drüber gefreut habe ,den ich habe ja nicht damit gerechnet ,ich werde es meiner Mutter geben den sie ist voll und ganz begeistert davon und würd sich sicher freuen darüber.

2 Kommentare:

  1. Gratuliere dir!
    Hatte in der Adventszeit auch bei einigen Gewinnspielen mitgemacht und immerhin bei einem auch gewonnen :-)
    Seit den ganzen Gewinnspielen bekommen wir aber leider uminöse Anrufe von sämtlichen Firmen und Unternehmen - unsere Daten wurden offensichtlich bei einem der Gewinnspiele verkauft...
    Zwar dachte ich überall die Datenschuzerklärungen (wenigstens grob) gelesen zu haben, aber da hatte ich wohl was übersehen...
    Sehr ärgerlich!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist wirklich sehr ärgerlich ,hoffe das es bald auf hört

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet