Freitag, 6. Januar 2012

Mc Donald´s Testfamilie gesucht

Möchtest Du und Deine Familie wollt 2 Jahre bei Aktionen von McDonald’s mitmacht?
dies sind im Jahr 2-3 Fragerunden und eine große Veranstaltung. Natürlich
werden Dir die Reisekosten erstattet und zusätzlich erhaltet Ihr ein Honorar
für Euer Engagement

Wenn du Lust dazu hast solltest du dich schnell Bewerben,das du hier machen kannst
.https://www.surveymonkey.com/s/M292LD wer weiß vielleicht bist du mit deiner Familie ja der nächste Tester ,ich wünsche dir viel Glück Lg. Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet