Donnerstag, 26. Januar 2012

Getaggt

hallo
Ich bin Getaggt worden von der lieben Tine und bedanke mich recht Herzlich dafür,meine freude ist sehr groß,nun bin ich schon das zweite mal getaggt worden,
falls du mal auf ihren Blogg schauen möchtest den ich Persönlich super finde brauchst du nur den Linke zu folgen und schon bist du auf ihren Blog http://tinestestblog.blogspot.com/

Nun es gibt natürlich auch Regeln die du einhalten und Aufgaben die du erfüllen solltest und das sind diese:
1)du solltest die 10 Fragen beantworten und der dich getaggt hat eine Nachricht zukommen lassen mit deinen Antworten über deinen Link (verlinken auf der starterseite unter Interessante Links oder so wäre auch schön,das mache ich immer,ist aber glaube ich kein muß)
2)in deinen Beitrag von den du getaggt wurdest verlinken
3)zehn Pesonen viel mehr Blogs auswählen
4)zehn neue Fragen stellen was du gerne von diesen Personen wissen möchtest
und das war es auch schon

So nun fange ich mal an meine Fragen zu beantworten:
1.) Gibt es ein bestimmtes Motto nach dem du dein Leben ausrichtest? Ich Pesönlich Lebe
nicht nach irgend ein Motto.

2.) Was war dein bisher schönstes Urlaubsziel? Spanien ist aber schon ganz lange her fast 12
12 Jahre aber dieses Jahr fahren wir endlich mal im Urlaub natürlich auch nach Spanien.

3.) Hast du ein Tattoo oder schon mal über eins nachgedacht? Wenn ja welches Motiv? Ich habe
nicht nur drüber nachgedacht ich habe zwei Stück ein so genanntes Arschgeweih und am
Rechten Schulterblatt Bettene Hände ,mit Kreuz ,Rosenkranz und Lilien,aber ich möchte am
Linken Schulterblatt noch eins machen lassen und zwar meine zwei Kinder.

4.) Was kannst du überhaupt nicht leiden? Womit bringt man dich sofort auf die Palme? HMM
mich bekommt ,man ganz schnell auf der Palme wen man mich verars.....,Anlügt oder
Ausnutzt oder mir irgendetwas unter jubbeln möchte was ich nicht war ,sowas lasse
ich nicht auf mich sitzen und schon hast du mich ganz nach oben auf die Palme gebracht,g.
Aber auch wen man meiner Familie zu nahe kommt oder Angreift ,den das sind meine
wichtigsten Pesonen in meinen Leben und ich liebe sie über alles.

5.) Jeder hatte ja als Kind mal einen Traumberuf, welcher war deiner? Oder arbeitest du sogar heute in deinem Traumberuf? du magst jetzt Lachen ,aber mein Traumberuf war immer KFZ-Mechanikerin leider wollte mich keiner da ja extra Toiletten,Umkleidekabinen und Co gemacht werden hätten müssen,dan habe ich Frieseurin gemacht habe es leider die Chemikalien trotz Handschuhe nicht vertragen können und nun Arbeite ich als Reinigungskraft seit fast 3 Jahre.


6.) Gibt es etwas bestimmtes was du unbedingt erleben oder sehen möchtest? (z.B. ein bestimmtes Land bereisen oder mal Fallschirm springen etc.) ?Hmmm ich würde gerne mal nach Amerika und Fallschirmspringen oder Banjispringen.

7.) Interessierst du dich auch für Fußball? Hast du vielleicht sogar einen Lieblingsverein? Oh nein für mich ist Fussball überhaupt nichts.

8.) Welcher Kinofilm war der Beste den du bisher gesehen hast? Da ich kein Kinogänger bin (ist mir zu laut,gehen ab und wan mit den Kids mal ins Kino)war der beste Film Otto

9.) Was ist deine liebste Jahreszeit? Winter,wenn es schneit ich liebe den Schnee da stehe ich sogar Nachts für auf und gehe draußen Spazieren.

10.) Was ist für dich ein besonderer Glücksmoment?Wen meine Kinder ,mein Mann und ich am Wochenende zusammen sind und wir ein Fernsehabend oder Spielabend machen können (da bei uns nur das wochenende geht durch die Arbeit)oder etwas zusammen draussen machen können


So nun bin ich dran Euch Fragen zu stellen:
1)Was ist dein/euer Lieblingsessen?

2)Hast du ein Vorbild und wen ja wer ist es?

3)Hast du eine Mietwohnung mit/ohne Garten oder ein eigenes Haus mit/ohne Garten?

4)Hast du Haustiere und wen ja welche?

5)Rauchst du oder bist du nicht Raucher?

6)Kochst oder Bachst du gerne?

7)Denkst du immer an andere oder auch an Dich?

8)hast du Angst vor irgendetwas?

9)Magst du irgendetwas überHaupt nicht?

10)Was magst du am Liebsten?


Nun zu der schwierigsten Aufgabe ,ich habe diese Wahl getroffen diese Blogs zu wählen,was natürlich nicht leicht war da ich so viele Blogs Klasse finde, aber man darf nur 10 Stück nehmen!
und diese habe ich gewählt:
http://zimtschnute.blogspot.com/

http://sunshinelady.blog.de/

http://www.vroes-welt.com/

http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

http://www.knuddelstoffel.de/

http://dani-testet-und-stellt-vor.de/

http://www.testmama.de/

http://handmade-by-steffi.blogspot.com/

http://trinity-sofie.blogspot.de/


http://tabalugas.blogspot.com/


So nun hoffe ich das ihr euch freut getaggt geworden zu sein und fleißig eure Fragen beantwortet
viel Spaß dabei Lg stefanie

Kommentare:

  1. Danke für`s beantworten meiner Fragen ;-)

    Liebe Grüße
    Tine
    http://tinestestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Hexe... :)

    vielen Dank für taggen ♥
    Ich hoffe es ist auch für dich okay, das ich nur deine Fragen beantworte - aber den Tag nicht weitergebe... Ich habe gemerkt das (leider) nicht jeder Fan von "Kettenbriefen" ist... und ich selbst schon "Absagen" bekommen habe...
    Daher hab ich einfach mal die Frage gestellt, wer getaggt werden möchte und ich mir darauf hin Fragen überlege werde... Ich hoffe das ist okay für dich ;)

    http://zimtschnute.blogspot.com/2012/01/tag-ich-wurde-wieder-getaggt.html

    Einen ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsch ich dir... ♥

    Zimtschnute

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet