Sonntag, 8. Januar 2012

Die Plogparade Eltern und Kinder geht Los

Ich habe hier auf meinen Blog schon von der tollen Parade geschrieben,
die mich persönlich sehr ansprach und ich sehr dran interessiert war/bin.
Hier könnt ihr gerne nochmal alles nach Lesen http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com/2011/12/blogparade-eltern-und-kinder.html
allerdings kann sich jetzt keiner mehr Anmelden
den die Eltern und Kinderparade geht nun Los und die erst Aufgabe steht an.

Das ist unsere erste Aufgabe die wir zu meistern haben:
Wer seit Ihr????
Erzählt von euch und euren Kindern. Wer seid ihr und wie lebt ihr? Habt ihr eine ganze Kinderschar zu Hause oder “nur” ein Kind? Gehen eure Kinder zur Schule? Habt ihr vielleicht Zwillinge? Wie alt sind eure Kinder und wie heißen sie? Was macht das Wesentliche eurer Kinder aus? Wie ist ihr Charakter? Vielleicht möchtet ihr Fotos eurer Kinder zeigen oder ein Familienfoto? Oder ein Bild eurer Familie malen? Die Aufgabe lässt euch jeglichen kreativen Spielraum und ist bewusst sehr allgemein gehalten.


So dan Fang ich mal an zu Erzählen
Ich habe meinen Mann mit 12 Jahre kennen gelernt
und mochte ihn überhaupt nicht lach,1998 mit 16 Jahre (fast 17 Jahre)
sind wir dann zusammen gekommen und ein Jahr später(1999) Kamm mein erster Sohn zur Welt
darauf hin 3 1/2 Jahre später Kamm mein zweiter Sohn zur Welt (2002)
wo für mich das Familienglück perfekt war ,aber nein es fehlte noch die Hochzeit die dann
2006 war somit fast 6 Jahre Verheiratet .
Wir wohnen ziemlich Zentral in der Stadt Mönchengladbach ,wo es sehr schön ist
zwar nichts besonderes aber halt unsere Heimat .
Mein großer Sohn besucht die 7 Klasse eine Hauptschule wo er es leider nicht immer leicht hatte
mittlerweile hat sich so einiges getan ,wo ich sehr froh drüber bin,
vom Charakter ist er sehr Eigensinnig und vorallem Stur,er Malt gerne,Bastelt und Tobt gerne ,ist hilfsbereit
mein Kleiner Sohn hingegen ist der kleine Wirbelwind in der Familie ,
er besucht die 3 Klasse einer Grundschule ist etwas tollpatschig,Malen,Basteln und Toben gerne halt wie Jungs so sind.Wir sind auch jetzt noch eine Glückliche Familie ,ich weiß es ist sehr selten aber man sieht das es noch gibt lach
Zu uns gehören ein paar Haustiere.
So ich denke das reicht erst einmal aus meiner Familie

Zur Verlosung :
Es gibt jede Woche eine Verlosung! Diese Woche gibt es 3 Lose welche man entweder alle für einen Gewinn nehmen kann oder aber aufteilen! So wie man mag!
Es haben sich drei nette Sponsoren zur Verfügung gestellt :
1) http://www.wall-art.de/wandtattoos-der-fruehe-vogel-kann-uns-mal-4847.html
wo man wunderschöne Wandtattoos bekommt

2)http://www.kindervorteil.de/weitere-angebote.html wo man tolle Spielsachen bekommt Zeitloses Spielzeug,Spannende Briefpost,Personalisierte Hörbücher für Kinder von mawinti.de,
Unbedenklich Spielen und Aufwachsen,halt einfach für Kinder vorteile

3)http://www.ballon4you.de/ wo du tolle und Ausgefallene Ballgongs bekommst wie auch viele andere Sachen

auch ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle für die Sponsoren die sich zur Verfügung gestellt haben um eine Verlosung machen zu können.

Ich würde alle drei Lose gerne im Lostopf von http://www.wall-art.de/wandtattoos-der-fruehe-vogel-kann-uns-mal-4847.html legen,ich denke so ein tolles Wandtattoo würde sich gut im Kinderzimmer ,Küche oder Flur machen .

So und nun müssen wir ganz gespannt auf die nächste Aufgabe warten noch 6 lange Tage und ich bin jetzt schon ganz gespannt was dann für eine Aufgabe auf uns zu kommt lg Stefanie

Kommentare:

  1. Unsere Amy ist auch ein echter Wirbelwind. Schön dich kennenzulernen :)
    www.amys-dream.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hier Grüßt auch ein kleiner Wirbelwind ;-)

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. toll das nicht nur ich ein Wirbelwind zu Hause habe

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet