Donnerstag, 8. Dezember 2011

wieder ein tolles Gewinnspiel bis 18.12.11

Hallo
Zufällig bin ich duch Glitzerfrosch auf eine tolle Blogger-Aktion gestossen
die mich persönlich direkt angesprochen hat und ich gerne daran teil genommen habe,
gut es ist mit etwas Arbeit verbunden ,aber bei den tollen Preisen
ist das auch alle Mühe wert ,finde ich jedenfalls
und wen du siehst was du Gewinnen kannst denke ich das du das
selbe dafür machen würdest wen es dich Anspricht
So genug gequasselt von mir g
Das komplette Zubehör bis auf die Sticks wurden auf http://MacBerry.de in einer Revew vorgestellt
das kannst du gewinnen:
O2 /Tchibo Surfstick E1750 Huawei
Vodafone Webesession Stick USB-Stick K3565-ZTE
Na sind das keine Preise wo es sich Lohnt etwas dafür zu machen ??
ich denke schon es sind insgesammt 8 Preise zu gewinnen
du kannst dir duch verschiedene Aufgaben auch Lose dazu verdienen
und somit auch mehr Lose im Lostopf erreichen ,also ganz egal ob du nun 1 Aufgabe machst oder
auch 5 so viel Aufgaben du eben erledigst soviele Lose gibt es dan auch
Also wen du nun noch wissen möchtest wo du das
Gewinnspiel mit den tollen Preise finden Kannst
dan folge diesen Link
und nun wünsche ich dir viel Glück lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet