Donnerstag, 8. Dezember 2011

Pralinen von Ferrero

Hallo
Bei Lisa freundeskreis konnte man sich Bewerben für
Pralinen von Ferrero,man konnte auch beim Wettbewerb mitmachen,
ich habe das Glück gehabt und war eine von 2000 die die Kreative beweisen durften.
In meinen Paket war enthalten:
1 x Mon Chéri 30 Stück
1 x Ferrero Rocher 25 Stück
1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
1 x Dekorationsanregungen von Ferrero
1 x Lisa für Sie 1 x Lisa zum Weitergeben
1 x Produktablaufplan
1 x Anschreiben
Ich persönlich habe nicht am Wettbewerb mit gemacht
aber habe die Pralinen simpel und einfach Dekoriert.
2000 Dekor-Künstlerinnen zeigen was in Ihnen steckt beim weihnachtlichen Kreativwettbewerb 20112000 Dekor-Künstlerinnen zeigen was in Ihnen steckt beim weihnachtlichen Kreativwettbewerb 20112000 Dekor-Künstlerinnen zeigen was in Ihnen steckt beim weihnachtlichen Kreativwettbewerb 2011Wie hier zu sehen ist.
die Ferrero Küsschen habe ich nur in meinen Advendskranz verteilt simpel aber hat jeden gefallen,allerdings blieben sie nicht lange drauf,da sie von Minute zu Minute weniger wurden g
was ja ganz normal ist bei Kindern und Nasch Katzen/Nasch Kater
bei den Mon Cheri habe ich einen leckeren Nikolaus mit Smartis in der Mitte gelegt und auf den Kissen für meinen Mann decoriert ,gefiel ihn sehr gut und auch diese waren nicht lange liegen geblieben den rest habe ich in einer schüssel gelegt für meinen Mann und Besucher die kammen.

hier mit möchte ich mich nochmals bei den Team von www.lisa-freundeskreis.de bedanken
das wir an den tollen und leckeren Test teilhaben durften.
Meine Persönliche meinung:
Ich mag alle drei Sorten sehr gerne,allerdings am liebsten sind mir die Ferrero Rocher
mit der leckeren Füllung von Hasselnusscrem und der ganzen Hasselnuss,dicht gefolgt von den Küsschen ,wer mag nicht gern ein extra Küssen bekommen??ich schon g und teile auch gerne,
die Mon Cheri sind auch ein Hit, allerdings finde ich das es doch irgend wo dumm ist das die lieben Kinderchen es nicht essen können vom Geschmack sehr lecker aber ich mag sie auch sehr gerne und finde es schade das es sie nicht immer zu Kaufen gibt ,naja kann man nichts machen.
Meine Kinder mögen die Küsschen am liebsten und dann kommen die Goldenen Kugeln (Ferrero Rocher) g,allerdings Jammerten sie rum weil sie die Mon Cheri nicht Essen dürfen ,aber nutzt ja nix ist nun mal Alkohol drin von daher auf jeden Fall Sträng verboten für meine zwei Kinder(ich denke das ist bei jeder Familie gleich das die Kinder da rum motzen).Meinen Mann Wiederrum schmecken die Mon Cheri am besten die Schokolade so sagt er verschmilzt mit der Alkoholfüllung so sehr das es einfach nur lecker schmeckt,dicht gefolgt von den Küsschen und zu guter Letzt die Ferrero Rocher da es seiner Meinung nach zu viel an der Süße von der Füllung liegt .Ich würde sie jeden empfehlen egal was für eine Sorte und ich denke Geschmack mäßig ist auch für jeden das richtige dabei.Nochmals vielen Dank für diesen Leckeren und Kreativen Test
wobei ich ja weniger Kreative war leider lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet