Dienstag, 20. Dezember 2011

Tolles Gewinnspiel bis 21.12.11

Ich muss euch mal was fragen,auch wen ihr jetzt denkt
was ist das den??wieso fragt die das??....aber ihr werden später sehen warum.
Mögt ihr eigentlich Hausschuhe??
Ich liebe Hausschuhe,am Liebsten würde ich den ganzen Tag darin laufen,
was ich zu neunzig % auch tue,ich kann nicht Barfuß laufen,
ich hasse es wie sonst noch was ohne Hausschlappen durch die Wohnung zu laufen,
auch wen meine Kinder oder mein Mann das nicht tun,sage ich immer direkt
Los Schlappen an (die wieder rum hassen glaube ich schlappe,oder wollen mich nur Ärgern)
ich weiß auch nicht so genau .
Wie sieht den bei euch so aus??
Falls ihr genau so Liebhaber seitvon Hausschuhe/Schlappen, wie ich habe ich genau das richtige für euch gefunden ,allerdings müßt ihr euch beeilen den ihr habt nur noch bis Morgen Zeit
genauer gesagt bis 18Uhr also ich lass mir die Chance nicht entgehen und mach als Hausschuhe/schlappen Liebhaber natürlich mit.
Wen auch du mitmachen möchtest solltes du diesen Link folgen
da kannst du alles nach Lesen was du tun sollst um am Gewinnspiel teilnehmen zu können,
du kannst dir auch Lose verdienen durch verschiedene Aufgaben ,insgesamt 15 Lose
was du davon machst ist dir überlassen
Ich wünsche dir viel Glück Lg.Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet