Dienstag, 20. Dezember 2011

Niederegger Marzipan

Bei www.frindstipp.de konnte man sich vor einiger Zeit Bewerben
Als Produkttester von Niederegger Marzipan Klassiker Riegel
Der Inhalt des Produktpaket ist,Niederegger Marzipan Riegel in einem 50 g Flowpack zu viert verpackt.
Was ich auch tat,allerdings nicht für mich, ich mag kein Marzipan, aber mein Mann und meine Kinder.
Heute kamm die Mail an .
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkttest.Wir freuen uns
Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie für den Niederegger Marzipan Klassiker
Test ausgewählt wurden
Juhuu ich freu mich ja so ,das mein Mann und meine Kinder den Test machen dürfen und bin echt auf den unterschied gespannt (zu den Herkömmlichen Marzipan)
was mein Mann und meine Kinder dazu sagen werden.
Sie freuen sich schon drauf Lg.Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet