Samstag, 12. November 2011

wieder ein schönes Gewinnspiel

hallo
Ich habe ein tolles Gewinnspiel für euch
mit tollen Preisen zu Gewinnen
es werden für 3 Gutschein geben die der Sponsor
Postalo zur verfügung stellt und ein Hauptpreisein
ist ein Überraschungspaket mit
Produkte von Weleda sowie Kosmetik
na wen das kein Gewinnspiel mit tollen Preisen ist
was ihr machen solltet ist hier den link zu folgen
dort werdet ihr alles Lesen können ,was ihr machen solltet um auch an den Gewinnspiel
mitmachen zu können und ihr könnt auch duch verschiedene Aufgaben Lose sammeln
also auf zum Gewinnspiel und Mitmachen viel Glück
Da ich ja auch teilgenommen habe ,hab ich mir auch schon gedanken gemacht wen
ich im Gewinnfall von einer Karte diese zu kommen Lasse
wem wollt ihr das wissen?
ich sage es euch meiner Mama damit auch sie mal eine Karte bekommt g
ich denke sie würde sich freuen lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet