Samstag, 12. November 2011

Sparschwein-Gutscheinheft zu Gewinnen



hallo
Ich habe ein schönes Gewinnspiel gefunden ,womit man mit etwas Glück gewinnt
und natürlich Sparen kann.
Das Gewinnspiel ist das 20 Lesergewinnspiel,da der Blog noch recht neu ist.
Wen auch du gerne mitmachen möchtest solltest du den Link folgen
den da steht alles was du machen solltest um Lose zu sammeln und mitmachen zu können
und trumelinchen freut sich über jeden alten oder neuen Besucher
also macht mit
dann drücke ich euch mal die Daumen viel Glück
Ich mache auch mit bei den Gewinnspiel ,ich denke man ist immer froh etwas sparen zu können,sei es beim Tanken,Schuhe,Spielzeug.......
und aus diesen Grund habe ich teil genommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet