Sonntag, 20. November 2011

mein Gewinn von Snipe


Hallo
Heute zeige ich euch was ich tolles bei Snipe Gewonnen habe,
auf FB Snipe kann man Fan werden und mit etwas Glück
konnte man einen von 25 Überraschungspakete Gewinnen,
ich war eine von den Glücklichen und habe mein Paket
zugeschickt bekommen unter anderen war in den tollen Paket
Kugelschreiber,Notizblock ,10Euro Gutschein und viel
andere tolle Sachen wie ihr oben auf den Bild sehen Könnt
Ich möchte mich nochmals recht Herzlich bei den Team von Snipe bedanken
für das tolle Paket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet