Montag, 28. November 2011

milupa


hallo
Man konnte sich als Testfamilie bei Melupa anmelden
was ich auch gemacht habe,aber nicht für mich sondern
für mein Patenkind oder Nachtbarskind und bekamm eine
zusage wo ich mich sehr drüber freute
und bekamm zwei tolle Brei´s
ein mal Melupabrei Kakao weniger süß mit gesunder Folgemilch ab den 6 Monat
1)gesund und Lecker
2)mit Eisen und vielen wichtigen Vitaminen
3)geschmack entdecken
und 1 mal Melupabrei Babykeks weniger süß mit gesunder Folgemilch ab den 6 Monat
1)gesund und lecker
2)mit Eisen und vielen wichtigen Vitaminen
3)geschmack entdecken
Es sind beides 250g Pakete die ganz einfach mit Wasser zubereitet werden
und für 5 ganze Mahlzeiten reichen.
Die ich natürlich direkt weiter geleitet habe an das Nachtbarkind
und schön sehr gespannt bin auf die reaktion.
Wen auch du ein Baby hast oder jemanden Kennst der eins hat
dan besuch doch auch mal die Seite von Melupa
hier kannst du alles nach Lesen
was du über Milupa wissen möchtest ob nun über die Produkte
oder auch einfach nur so www.milupa.de Lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet