Montag, 28. November 2011

Jobware


hallo
Bei Facebook konnte man sich einen Kalender 2012 gratis besstellen
was ich auch tat .Der Kalender unterstützt dich nicht nur
bei den Strukturen deines Lebens,sondern erleichtert auch den Bewerbungprozess.
Du findest neue Herausforderungen und alles zum Thema Karriere und Bewertung
auf www.jobware.de unter Online-Stellenbörse.
Schau doch einfach mal rein.
Dankeschön an das Team von Jobware für den tollen Kalender
vorallem an Thorsten Mensching den ohne ihn hätte keiner diesen tollen Kalender erhalten lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet