Freitag, 11. November 2011

Funny-Frisch-Currywurst


hallo
Ich habe ja schon über den Produkttest hier im Blog geschrieben
und durfte gemeinsam mit meiner Familie,Freunde und Bekannten
die neuen Funny-Frisch-Currywurst testen.
Das Paket bestand aus 2 Gosse Funny-Frisch-Currywurst und
5 kleine Tüten Funny-Frisch-Currywurst
auch hier nochmal recht Herzlichen Dank an www.brandnooz.de ohne
sie hätte ich den Test nicht machen können den da war ja der Test in Monat Oktober
Nun werde ich mal die antworten geben die man ja so wissen mag
Meinen Mann,meine Kindern,Freunde und Bekannte wie auch mir haben sie sehr lecker geschmeckt,meine Kinder sind total begeisterte Currywürst esse und da waren die Funny-Frisch -Currywurst genau das richtige für sie .Die Funny-Frisch-Currywurst kommt den Geschmack sehr nah fanden eigentlich alle die die Chips mitgegessen haben und sind eigentlich auch alle hell auf begeistert.Ich würde sie auf jeden Fall weiter Empfehlen an welche die Currywurst gern mögen wie auch an die ,die neuen Funny-Frisch-Currywurst nicht kennen und werde sie auf jeden Fall weiter kaufen da eigentlich alle fast wie besessen darauf sind die bei uns ein und ausgehen.Bei uns hat der Test mit einer 1 Bestanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet