Freitag, 11. November 2011

Bambus Kristall-Set



gibt es eine Aktion, wo man sich als Produkttester bewerben kann,
was ich auch tat und ich auch mitmachen durfte
wo ich mich an dieser stelle nochmals recht Herzlich Bedanken möchte.
Ich muss ganz ehrlich sein ,ich habe fast immer Problem beim Fensterputzen
streifen .Wer kennt das nicht?ich denke es gibt einige.
Ich persönlich mag kein Fensterputzen,aber es muss halt sein.
Dann Kamm mein Produkt zum Testen Bambus-Kristall-Set an,
das Set bestand aus ein Vorreinigungstuch 20 x 25cm und ein Faser/Poliertuch 40 x 50
und zwei Haribo -Tüten lagen auch bei.
Ich habe gedacht fange erst mit einer kleinen Fläche an
da ich ja auch einen Wohnzimmertisch aus Glas habe ,
begann ich damit und ganz ehrlich ich fand es sehr leicht und vorallem ohne Streifen.
Ich dachte mir wen es hier so leicht geht wird das Fenster wohl auch nicht anders sein
und es war genau so einfach und Streifenfrei einfach nur Klasse.
meiner Meinung nach sollte sich jeder das Bambus Kristall-Set zulegen
der Probleme mit Glasreinigen hat . Die Reinigungleistung, die Aufnahmekapazität von Schmutz
und Wasser und das streifenfreie Trockenreiben sind
einfach spitze und bestens zu Empfehlen.Man bekommt ein Set bestehend aus
3 Faser-/Poliertücher und 2 Vorreinigungstücher für 20,00 Euro.
Also nichts wie Los und Kaufen und ihr werdet sehen ihr bekommt Spaß ansFensterputzen
wie auch sämtliche Glasflächen,hier könnt ihr sie Kaufen
ich habe jetzt auch keine bedenken mehr und putze munter all meine Glasflächen ohne Probleme, das so ein toller Test geschafft hat, das ich jetzt mit Spaß Fensterputze hätte ich nie gedacht, der Test hat auf alle Fälle bei mir Bestanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet