Freitag, 23. September 2011

Hella



Bei Facebook war eine Aktion
wo man ein Testpaket erhalten konnte
von Hella es gab sie in drei Sorten
Grünertee
Weissertee
Rooibostee
Ich hatte das Glück und durfte Testen
ich muss gestehen die sind sehr leckert
meine jungs mögen ihn auch
und ich werde diese jetzt des öffteren kaufen
eigendlich mag ich nichtz so gerne Grünertee
aber dieser finde ich sehr lecker
mein lieblingstee von den dreien ist aber der
Weissetee,von meinen Mann der Grünetee und von meine
kinder der Rooibostee also für alle was dabei
nochmals danke für diesen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet