Freitag, 26. August 2011

TOLLES GEWINNSPIEL

Wer Kneipp Produkte liebt
sollte sich die chance
hier auf den Blog
http://nickylea0304.blogspot.com/2011/08/mein-gewinnspiel-zum-1-blog-geburtstag.html
nicht endgehen lassen
alles was zu tun ist seht ihr dort
und das sind die tollen Gewinne
SET 1






Dieses Mandelblüten Hautzart Set besteht aus:
- Mandelblüten Hautzart Pflegeölbad
- Mandelblüten Hautzart Waschlotion
- Mandelblüten Hautzart Handcreme




SET 2




In diesem Set findet Ihr:


- Mandelblüten Hautzart Waschlotion
- Mandelblüten Hautzart Handcreme




SET 3

ein Überraschungspaket hmmm was das wohl sein wird??
und nun viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet