Mittwoch, 24. August 2011

noch ein Gewinnspiel

hier hab ich noch ein schönes Gewinnspiel gefunden für euch
wer mitmachen mag hier entlang
http://nemesis1979.blogspot.com/p/mein-1-groes-gewinnspiel.html
sie wurde sich über zahlreiche Teilnahme freuen
was Gibt es zu Gewinnen?
1 Preis: Kinder/Babyschuhe große 22 die aber bei 19 passen da sehr klein ausfallen
2 Preis: 4 Flaschen Limuh
3 Preis: Febreze Duftdepot Starter-Set Lavendel
4 Preis: Probenpaket
5 Preis:3 mal proben 80g von Lenor
und nun wünsche ich euch viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet