Freitag, 26. August 2011

Gewinnspiel

habt ihr Lust ein Gewinnspiel zu machen?
dann geht auf diese Seite
http://jassitestet.blogspot.com/2011/08/mein-1-gewinnspiel.html
dort gibt es zur Eröffnung ein tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen
insgesamt 10 Stück
was es zu gewinnen gibt? schaut her
das sind die Preise

3 Produkte von Häfft
HFFT_1~1



2 x1 gesunde Trinkflasche von ISYbe



logo


1x Thermobecher mit Foto selber gestalten von Personello



Neues Bild



2x1 Kindergarten- und Schulset von Stickerella


txt logo_WEB_GER


2x1 Boombuz-lasst euch überraschen


BOOMBUZ_Logo-300x111

und nun viel Glück

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Danke für deinen Blogeintrag über mein Gewinnspiel.Eine frage: Ich finde deinen Namen bei Networked Blogs und bei Google friends nicht.Kannst du bitte nochmal nachschauen ob du Leser und Follower bei mir bist!?Dann geb ich die dafür 2 Lose dazu.

    Liebe Grüße jassi

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet