Sonntag, 20. Oktober 2013

Durex

Hallo meine Lieben !!!
Bei http://friends.fitforfun.de/ wurden wieder mal Tester gesucht ,für das neue  Durex Zweisam Erlebnisgel, wofür ich mich Beworben habe und auch mit Testen darf.
In  jeder Packung vereint sind zwei sinnliche Erlebnisgele, die sexuellen Empfindungen einen ganz neuen Reiz verleihen können – seidig und wärmend für mich, erregend und prickelnd für dich.

Durex Zweisam Erlebnisgel vereint zwei sinnliche Erlebnisgele. Durch die gemeinsame Verwendung der Gele können Paare ihr sexuelles Vergnügen steigern: Ein seidiges Gel sorgt dabei für ein wärmendes und ein erregendes Gel für ein prickelndes Erlebnis.
                                  BILDQUELLE VON :http://friends.fitforfun.de
Einige haben es bestimmt schon in der Werbung gesehen oder auf den Testportal auf einen Blog oder wie  oder wo auch immer. Ich persönlich finde schon die Verpackung sehr toll. Die eine Seite ist in einen Lila und die andere Seite in einen Rose. Dieses soll das Zeichen sein ,für die enge Bindung eines Paares (laut Hersteller).
Ich finde das passt den beide Gels sind in der Verpackung als ob sie sich umarmen würden.

Durex hat aber nicht nur das  Durex Zweisam Erlebnisgel  sondern auch andere Produkte in ihren Sortiment wie zb.Kondome, Toys und Gleitgele ,was somit auch für Verhütung eine Marke ist,
was meiner Meinung eine große Rolle spielt, oder besser gesagt für mich hat es schon immer eine große Rolle gespielt .Wie seht ihr das den mit der Verhütung??Ab welchen alter klärt ihr eure Kinder
auf??oder sagt ihr nöööö das finden sie schon selber raus???.

Bei den Kondomen hat das  Durex Zweisam Erlebnisgel  zwei Vorteile ,es intensiviert die sexuelle Stimulation, auch bei Verwendung von Kondomen und beugt risse vor die ja auch mal bei einen Kondom passieren können, was somit aber dennoch mit den  Durex Zweisam Erlebnisgel weniger passiert aber auch bei jeden anderen Gleitgel.

Also wen du den extra Kick mal haben möchtest solltest du dir das Durex Zweisam Erlebnisgel  zulegen ,es sieht nicht nur toll aus ,es sorgt  für noch intensivere und längere Empfindungen.
Lg Stefanie
PS:Bild wird noch vom Produkt eingestellt !!!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    leider ist mein Produkt-Blog unter der alten URL nicht mehr erreichbar.
    Bitte die neue Blogadresse notieren und gerne über GFC folgen. Bitte beim Linktausch ändern in:

    http://thegermanshopaholic.blogspot.de/

    Ganz herzliche Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet