Donnerstag, 9. Mai 2013

Tolles Gewinnspiel bis 10.05.13

Hallo meine Lieben
Ich habe ein wundervolles Gewinnspiel gefunden ,wo du noch genau bis morgen den 10.05.13 bis um 23.59Uhr mit machen kannst. Leider etwas knapp aber ich hab es Leider erst jetzt gefunden. Dennoch hast du die Chance mit zu machen ,wo ich dir schon mal viel Glück zu Wünsche!!!!
Wen du genau wie ich diese Produkte magst von :
Yoppy Parfum
essence Lidschatten

essence Nagellack aus der Floral Grunge TE
Douglas Lack
Baratti Vanilla Duschgel
Balea Haarmilch

L'oreal Elnett Hitze Styling Spray für Locken
Balea Dark Glamour Handcreme
und zu guter letzt einige Proben

solltest du unbedingt mit machen,ich zb.liebe Produkte von Essence, Balea und liebe Vanilleduft und genau deshalb mach ich auch mit denn es ist ein super schöner Gewinn
schaut euch das Bild an :
                                     (   Bildquelle von: http://beauty-und-mehr.blogspot.de  )
Durch verschiedene Aufgabe kannst du Teilnehmen und auch ein Zusatzlos verdienen
was du dafür machen solltest kannst du hier nach Lesen den dort findest du das tolle Gewinnspiel. http://beauty-und-mehr.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel.html
Viel Glück!!!!

Wie seht ihr das den mit Proben mögt ihr die oder sagt ihr nee ich mag lieber das Produkt in der richtigen  Größe haben??
Ich finde  Proben machen Spaß somit spart man auch eine menge Geld ,den man legt nicht unnötig Geld aus und man merkt auf einmal das man das Produkt nicht mag und das Produkt steht nur rum somit eine menge Geld ausgelegt und das für nichts, ist schon ärgerlich, ja und genau darum mag ich auch Proben super gerne den danach kann ich mich entscheiden ob das Produkt auch  etwas für mich ist, ob meine Haut es verträgt oder aber auch mir der Duft zu sagt oder......Wie seht ihr das mit den Proben??

Was mich auch noch interessiert ist das Yoppy Parfum , den das kenne ich gar nicht und schon alleine das macht das Produkt für mich so interessant .Ich finde das es wirklich ein toller Preis zu Gewinnen ist und würde mich riesig freuen und hoffe auch wen es etwas knapp von der Zeit ist dennoch einige mit machen werden.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet