Mittwoch, 19. Dezember 2012

Gewinne die De´Longhi Primadonna bis 16.02.2013

Hallo
Ich bin gerade Aufmerksam geworden auf ein ganz, ganz tolles Gewinnspiel
von http://www.primadonna-s-delonghi.de/ ,
wo man eine De´Longhi Primadonna  Gewinnen kann.

                                  (Bildquelle: von http://www.primadonna-s-delonghi.de/ )
Ich würde so gerne eine haben wollen ,dieser Kaffeevollautomat  ist doch wirklich ein Traum oder nicht???ich finde schon. Ich denke jeder würde gerne einen Kaffeevollautomat  in seiner Küche haben wollen, sich selber CAPPUCCINO oder LATTE MACCHIATO machen und wissen was drin ist ,den da fängt der Luxus schon an ,man weiß genau welche Zutaten in den Getränk ist weil man es ja selber rein macht.
Man  können den  Lieblings-Cappuccino speichern, indem man die Milch- und Kaffeemenge sowie den Lieblings-Espresso auswählen: dabei kann die Temperatur, die Kaffee- und Wassermenge individuell eingestellt werden. Das ist doch einfach nur toll.Beim Betätigen der Clean-Taste führt die Maschine einen automatischen Spülvorgang aus. Der Milchbehälter kann nach dem Gebrauch optimal im Kühlschrank aufbewahrt werden, alles somit einfach reinigen und ist noch praktisch dabei. Besser geht es doch gar nicht mehr .Ich muß erlich gestehen das die Maschine einen stolzen Preis hat und  kostet 1.299 Euro (was ich mir in nicht Leisten könnte) was sie aber den Anschein macht auch Wert ist ,den diese tolle Maschine durften schon einige Blogger die ich kenne Testen .Außerdem hat sie auch einen Display wo man genau einstellen kann wie stark oder aber auch welchen Kaffee man haben mag ,eben Luxus pur.
Aber nun kommt die Chance für alle die gerne einen Kaffeevollautomaten besitzen möchten den http://www.primadonna-s-delonghi.de verlost insgesamt 5 De´Longhi Primadonna  ist ja mal voll der Hammer ,wo auch ich mein Glück versuchen werde und wer weiß vielleicht Besitzt du oder ich vielleicht bald so ein toller Kaffeevollautomat ,ich würde mich jedenfalls so freuen über eine Mail das ich Gewonnen hätte.
Hier geht es zum Gewinnspiel
http://www.primadonna-s-delonghi.de/gewinnspiel.html außerdem werden noch 10 Coffee Mugs im limitierten PrimaDonna S Design und 20-mal ein Kilo Rainforest Espressobohnen von De´Longhi verlost.Die Teilnahme ist bis zum 16.02.2013 möglich .Nun wünsche ich dir viel Glück !!!! Lg Stefanie

1 Kommentar:

  1. wow das nenne ich ja mal einen tollen Gewinn so einen Vollautomaten würde ich auch gerne mein Eigen nennen. Toller tipp ich versuche es einfach mal :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet