Sonntag, 11. November 2012

Royal Canin

Bei http://www.freundin.de/ konnte man sich dieses mal für vier beiner Bewerben,Royal Canin,
aber nicht für Katzen woher ich diese Marke schon kannte , sonder für Hunde.
Die Hunde mussten allerdings für diesen Test ,kleine, ausgewachsene Hunde sein ab dem 10. Monat bis 10 Kilogramm .

Da wir einen kleinen Yorkshire haben der keine 10 Kilo hat aber älter ist nämlich ca 4 Jahre habe ich mich dafür Beworben und einige Tage später Kamm diese Mail an:
Herzlichen Glückwunsch, Sie bzw. Ihr Hund wurden als Tester für unser neues Projekt ROYAL CANIN ausgewählt!
Ich habe mich sehr gefreut das mein vier beiner am Test Teil nehmen darf und war schon sehr gespannt wie er drauf Reagiert.

Einige Tage danach kamm das Paket überraschend schnell an,es durften 1000 Tiere Testen,da kann die Post mit unter auch länger auf sich warten.Ich öffnete das Paket wo der Inhalt dieser war:
6 x ROYAL CANIN Adult Beauty à 195 Gramm
1 x Leaflet
1 x Zeitschrift freundin
4 x freundin Postkarten
1 x Anschreiben
wofür ich mich hier nochmal bei  http://www.royal-canin.de/ und  http://www.freundin.de/ recht Herzlich bedanken möchte .

Ich habe meinen Hund sofort Kosten lassen,die er dann komplett auf gefüttert hat .Es scheint ihn sehr geschmeckt zu haben,den er wollte eindeutig noch mehr,die Verdauung war auch ganz normal somit ein Zeichen für mich das,das Nassfutter sehr verträglich ist,sonst würde er Durchfall bekommen.
Den er ist sehr empfindlich was essen angeht auch bei Trockenfutter.
Selbst meine Katzen hat es geschmeckt den sie haben heimlich genascht und auch dort waren keine
Verdauungsprobleme oder ehnliches fest zu stellen.
Bei den anderen Testern ist es auch gut angenommen worden und es Kamm nur positives Feebach
allen Hunden hat es geschmeckt ,keine Verdauungsprobleme oder sonstiges,es hat allen bestens geschmeckt und machten den anschein das sie noch mehr haben wollten.
Royal Canin ist ein ein Tierfutter was bestens zu Empfehlen ist und auch verträglich ist sogar wen die Tiere sehr Empfindlich sind.Nochmals Danke das wir bei diesen Test dabei sein durften und ich ein Hundenassfutter gefunden habe ohne Nebenwirkung den davon gibt es leider für meinen Yorkshire
echt sehr wenig an Nassfutter.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet