Dienstag, 7. August 2012

Gewinnspiel 31.August.2012

Ich habe ein tolles Gewinnspiel gefunden,wo du diese tolle Preise Gewinnen kannst

-essence Eau de Toilette 50 ml (mit der Wahl aus drei verschiedenen Düften)
-catrice Cucuba Lippenstift in 'C02 Be all Smiles'
-catrice Welcome to LasVegas Duo Lipgloss in 'C03 Let me Seduce you'
-p2 City Tec Mascara (mit elektrischer,rotierender Spezialbürste)
-essence Vampire's Love Eyeshadow Palette


Hier findest du das Gewinnspiel 

http://7-nations.blogspot.de/2012/08/1bloggergeburtstag-gewinnspiel.html   viel Glück!!!
Lg Stefanie

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    danke fürs mitmachen bei meinem Gewinnspiel. Leider kann ich dich nicht mit in die Verlosung reinnehmen, da ich dich nicht mehr als Leser meines Blogs finden kann.

    Liebe Grüße

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet