Montag, 4. Juni 2012

Perwoll im Test

Hallo!! Das ich bei Trnd als Tester für das neue Perwoll genommen worden bin , habe ich ja schon auf meinen Blog berichtet hier kannst du es nach Lesen http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/05/perwoll.html. Jetzt habe ich meine erste weiße Wäsche vor einiger Zeit mit Perwoll gewaschen. Ja ich gebe zu ich bin sehr unsicher ob man irgendein unterschied sieht , wen man das erste mal das Perwoll benutzt. Ich habe also meine Wäsche wie gewohnt in der Waschmachine gelegt,nur mit den unterschied das ich dieses mal nicht das Waschpulver in der dafür vorhandenen Kammer, sondern direkt mit eine Dosierungskugel in der Waschmaschine gelegt habe.
Jeder weiß wie Kinder sind,hier ein Fleck ,da ein Fleck sei es vom Essen,Spielen Basteln, Fußballspielen..........Meine Kinder haben ein Talent dafür fast überall auf Socken zu laufen ob nun in der Wohnung was ja egal ist oder mal schnell rüber zu Oma über den Hof und das meistens mit weiße Socken. Wo ich wiederrum immer wieder sage habt ihr keine Schuhe ??die Socken bekomme ich nie mehr ganz Sauber. Nein sie haben keine Schuhe lol und laufen weiter munter über den Hof auf Socken nur um mal schnell Oma und Opa Hallo zu sagen oder was auch immer lol. Also habe ich auch davon Bilder gemacht wie die Socken vor der Wäsche aussahen und wie sie nun nach der Wäsche aussehen. Ich habe einen Sock gewaschen (unteren)den anderen (oberen) nicht,damit man den unterschied sehen kann. Genauso habe ich es auch mit den Handschuhen gemacht rechts gewaschen und der linke nicht,ich finde man sieht schon ein gutes Ergebnis,womit ich erlich gesagt nicht gerechnet habe. Der Duft des Perwoll ist sehr angenehm und Frisch auch ,wen die Wäsche trocken ist richt die Wäsche sehr lange frisch, was ich Persöhnlich gut finde,den ich liebe es wen die Wäsche lange frisch richt,wen ich den Schrank öffne richt es alles nach den Pervoll . Ich denke fürs erste mal mit den neuen Perwoll ist die Wäsche doch schon heller geworden,allerdings bin ich nicht der Meinung das alles beim ersten mal Waschen so auffällt,man muss schon die Wäsche ofter Waschen damit es wirklich richtig auffällt. Meinung von den Mittestern:Ich habe die Proben fleißig verteilt,alle haben sich natürlich gefreut,den wen ich etwas Testen darf habe ich immer welche die Mittesten und sich anschlißend auch äußern.So war es auch bei den Perwoll.Die Meinungen sind sehr außeinander gegangen,einige fanden das Perwoll super,das die Wäsche schon beim ersten mal direkt aufgehellt sei,der Gerucht total Klasse ist und lang anhält,andere wiederrum sahen es genau wie ich das es öfter verwendet werden muß, damit man ein super Ergebnis erziehlen kann und auch sieht,andere wiederrum fanden das Perwoll nicht wirklich Überzeugent.Somit gehen die Meinungen total auseinander,aber alle sind sich einig das der Geruch super lecker riecht,lang anhaltender Düft ist und das es mit sicherheit nach einigen Wäschevorgänge ein top Ergebnis erziehlt kann. Trotzdem habe ich eine Positive einstellung gegenüber den neuen Perwoll.Probiert es einfach mal aus.Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet