Dienstag, 12. Juni 2012

noch ein tolles Gewinnspiel bis 17.06.12

hallo Ich habe bei diesen tollen Gewinnspiel von honeyylossom http://honeyyblossom.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-2.html#comment-form mitgemacht. Sie hat es gestartet weil sie wieder viele und tolle Leser zu bekommen hat wo sie sich somit dafür bedanken möchte. Was gibt es zu Gewinnen ???Set 1, Bobbi Brown Eye Blender Pinsel, NYX Glitter Cream Palette in Utopia & One Night in Luxy, Sleek GLO Face&Body Highlighter in Peach Shimmer, Maybelline Quatro in Rock N Black, OPI Mini-Nagellack in Strawberry Margarita, NYX Eyebrow Marker in Medium und das ist Set 2 besteht aus : AVON Skin So Soft Body Oil, Sleek GLO Face&Body Highlighter in Bronze Baby, NYX Glitter Cream Palette in Paradise, Maybelline Quatro in Lavender Smokes, Zoeva Lip Crayon in Vintage, Sigma Large Shader E60 Pinsel, BM Beauty Mineral Blush Peachy Glow Pigment, somit also zwei Preise zu Gewinnen also Los ran an die Tasten ich wünsche dir viel Glück Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet