Mittwoch, 13. Juni 2012

Mein Gewinnspiel für Euch

Da ich nun schon seit einiger Zeit regelmäßig am Bloggen bin und Mittlerweile 141 Leser habe die meinen Blog verfolgen ,wo drüber ich mich sehr freue. Möchte ich mich mit ein kleinen Gewinnspiel an meine Leser bedanken.Vielen lieben Dank an alle meine Leser!! Ich freue mich immer wieder darüber wen ich ein Komentar unter meinen Beitrag finde wie auch wen mehr Leser auf meinen Blog sich verlaufen und mich verfolgen,auch dafür ein ganz großes Lob und Dankeschon. So nun aber mal zum Gewinnspiel!! Es ist nicht viel und habe es auch selber gekauft und hoffe das euch die Preise zusagen . Ich habe zwei verschiedene Set´s zum Verlosen Set 1 Hauptpreis :Kosmetikset bestehent aus:Kajal (schwarz),Lipgloss (Rosa),Lidschatten (hell Blau,Rosa,hell Rosa und Lila) und Nagelack (Rosa) von Jolly Set 2 und somit Trostpreis:Kosmetik bestehent aus Nagellack (hell Blau),Liquid Eyeliner (dunkel Blau und Glitzer),Eyeshadow Quattro 5 (Gelb,Rosa,Blau und Grün) und Backed Eyeshadow (Lila und Rosa)von Jolly Nun hoffe ich doch das einige meine ausgesuchten Sachen gefallen und mit machen werden,wo ich mich sehr drüber freue. Hier die Regeln: 1)Sei oder werde Leser meines Blogs 1 Los Du musst mindensten 18 Jahre sein oder aber das Einverstndnis deiner Erziehungsberechtigten Person damit du beim Gewinnspiel mitmachen kannst. 2)Hinterlasse ein Kommenta 1 Los 3)Das Gewinnspiel teilen ob FB,Twitter,google+..... je 1 Los 4)schreibe einen kleinen Blogbeitrag 3 Lose 5)Zeige mir ein Bild mit deiner Ausergewöhnlichsten Schminkaktion sei es mehr Farbig als liedschatten mit Glitzer oder wie ein Regenbogenfarben auf Mund,Augen ,Wangen und wen es nur wegen Karneval war ....5 Lose Bitte bei allen Komentare die Links einsetzen wo ihr geteilt habt und mit welchen Namen ihr mich wo verfolgt damit ich euch zuortnen kann Danke,wie auch die Mailadresse damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Insgesammt könnt ihr mindenstens 11 Lose verdienen und mehr ,ich bin gespannt ob sich einige Trauen alle Lose zu ergattern ,das Gewinnspiel ist ab Heute 13.6.12 gestartet und Endet am 20.6.12 genau um 23.59 Uhr ,wenn ausgelost ist haben die Gewinner 7 Tage Zeit sich zu melden anderen Falls werde ich neu Auslosen,nun wünsche Euch viel Glück

22 Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Hab hier geteilt

    Facebook
    http://www.facebook.com/sindy.handke/posts/122207524585190

    Twitter
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/213230742812114944

    google +
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/Sr6DSKUqwzR

    Blogbericht
    http://traumland87.over-blog.de/article-gewinnspiel-106919411.html

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hexe,

    mache sehr gerne mit. Ich verfolge dich als Mirella. Geteilt habe ich auch, bei Facebook: https://www.facebook.com/mirella.mesanovic/posts/233073810144693, Twitter: https://twitter.com/Miss_Mirella/status/213259952154869761 und Google+: https://plus.google.com/u/0/110276851708991229229/posts/WeQMdQW34hf. Und hier mein Blogbeitrag: http://mirellas-testparadies.de/?p=3887.

    Gruss Mirella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,auch du hast 9 Lose verdient,Danke fürs mit machen

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Ich bin gerne dabei :)
    Schöne Gewinne!
    Folge bei GFC als Sunny.
    Hier habe ich geteilt...
    Facebook:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/354233687983772

    Twitter:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/213293194786516992

    Google+:
    https://plus.google.com/u/0/105903267190515056580/posts/C172SbUtjEY

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünktchen)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke das du mit machst ,das macht dan 5 Lose für Dich

      Löschen
  5. Halihallöchen liebe Hexe!

    Wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen!
    Natürlich gratuliere ich dir auch zu deinen 141 Lesern! Bin ja nun auch schon eine Weile eine davon und verfolge dich als Koleen via GFC.

    Habe hier von deinem Gewinnspiel berichtet:
    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/05/neue-gewinnspiele.html

    Viele liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  6. Danke das du teilnimmst für dich gibt es 5 Lose

    AntwortenLöschen
  7. hallo :) tolles gewinnnspiel & toller Blog!

    ich folge dir via GFC als Hanna.

    Twitter:
    https://twitter.com/Johanna_Schn/status/213585585053515776

    ♥, Hanna

    AntwortenLöschen
  8. ui dein blog ist sehr schön*-*
    haha und für das gewinnspiel hast du tolle sachen ausgesucht!
    ich folge dir als aimomo^^
    e-mail ist hallomajella@yahoo.de

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    Hab bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/403578596355051

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich folge dir nun auch und werde mal noch ein wenig weiter auf deiner seite stöbern.

    AntwortenLöschen
  11. Danke das du mitmachst ,das macht dan 2 Lose für dich

    AntwortenLöschen
  12. Hey :D

    Folge dir auf dieser Seite als Blackberry_Peaches, und habe von deinem Gewinnspiel berichtet (:
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/2012/06/tippgewinnspiel-makeupmadel.html

    glg, Jess

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs mitmachen,das mach 5 Lose für dich

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    ich verfolge dich über GFC als "RebobuLa" und habe einen Blogeintrag verfasst und das Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt.
    Link: http://regenbogenbuntelaune.blogspot.de/2012/06/gewinnspiele-1.html
    E-Mail: rebobula@googlemail.com
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das mitmachen ,das macht dan 5 Lose für dich

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet