Dienstag, 8. Mai 2012

Danke für mein Gewinn

Hallo Ich habe bei Knuddelsstoffels Gewinnspiel mitgemacht und Gewonnen ,wo ich mich sehr drüber gefreut habe . Heute kamm mein Gewinn an
und somit wird mein Testen ab morgen Los gehen . die Anwendung ist sehr einfach: man nimmt 50g Pulver und vermischt es mit 200ml laktosefreie Milch oder Sojamilch und gibt einen halben Teel. Pflanzenöl zu. Man kann natürlich auch, wenn man keine Probleme hat mit der Laktose normale Milch nehmen. Wichtig ist hier, das man erst die Milch in den Shaker gibt und dann das Pulver. So nun bin ich doch mal gespannt ob es mir hilft mein Gewicht zu reduzieren oder zu halten. Ich würde mich jeden Falls freuen da drüber und bin schon sehr gespannt wie mir die Goji getrocknete Beeren und Yokebe Vanille schmecken wird. Vielen Dank an Julia für mein Gewinn,ich werde dich auf den laufenden halten ob mir dein Gewinn etwas gebracht hat lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet