Sonntag, 1. April 2012

Das Blog-Ei

Ich habe schon länger nichts mehr in meinen Blog eingetragen
da ich so viel Stress habe ,nun habe ich ein wenig Zeit und möchte ein
Osterei auf meinen Blog setzten
Osterferien mit Thomas Cook

bei http://www.thomascook.de/ gibt es ein tolles Blogger Gewinnspiel,wo du ein Osterei auf deiner Webseite oder Blog verstecken solltest,was ich somit gemacht habe lach und du durch dieses Ei
hast du die Chance einen tollen Preis zu Gewinnen
hier kannst du alles nach Lesen und auch mitmachen http://www.thomascook.de/angebote/ostern/?extcall=komlab&s_smo=DE_TCR_SMO_angebote_&smo_kw=
außerdem bekommt jeder der an den Gewinnspiel teilnimmt einen einen 10€ Amazon Gutschein
das ist doch schonmal ein toller Preis oder??ich finde es jedenfalls und habe natüerlich mitgemacht und hoffe das ich etwas Glück habe,aber auch wen nicht ist der einen 10€ Amazon Gutschein ein toller Trostpreis.Nun vielleicht hast du ja auch Lust mit zu machen und etwas Glück und Gewinnst einen tollen Preis ich wünsche dir viel Glück lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet