Samstag, 3. März 2012

Testprodukte

Ich habe von netten Firmas einiges geschickt bekommen in den letzten zwei Tagen
was ich nach und nach Testen werde und auch auf den Blog darübre Berichte,
da ich das eine oder andere nicht direkt Testen kann wie zb.Reis und Wundheilgel,
aber nun erst einmal die Bilder





Fenistil Wundheilgel









Snoppy Aufkleber








von der Firma Meno ein tolles Testpaket kunterbunt








von der Firma Faber Castell ein kunterbuntes Testpaket





von Gubo als Dankeschön für ein Fragebogen eine Tafel Schockolade




und von Oryza ein tolles buntes Reispaket,wie schon gesagt werde ich alles Testen und hier auf meinen Blog darüber berichten ,natürlich wird wie das Reispaket etwas länger dauern da wir nicht jeden Tag Reis Essen lach .Außerdem erhalte ich noch eine Wohlfühlbox wie auch eine Brille,die aber noch nicht da sind .Ich möchte mich schonmal für die tollen Produkte bei den Firma´s bedanken Lg Stefanie

1 Kommentar:

  1. Freue mich schon auf dein Reis Bericht... Ich liebe Reis... wollte den Oryza Reis schon seit längerem probieren... da bin ich ja sehr gespannt ob es dir schmecken wird...
    natascha0102.blog.de

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet