Freitag, 2. März 2012

DM und ihr Duschgel mit toller Idee

Man konnte sich vor einiger Zeit,bei DM ein Ausbildungs Paket bestellen,
wo man rund um die Ausbildung eine Brochure bei liegen hat und viele informationen
zb. das das Studium unterstütz wird.Zusätzlich bekamm man eine Duschgel Flasche
mit ein gewünschten Foto drauf und wurde zu gewunschften DM-Markt geschickt.
Nach einiger Zeit konnte ich mein Paket abhollen ,allerdings hat es recht lange gedauert da sie das Paket wohl nicht auf anhib gefunden haben ,seit den 23 Januar war es meinen gewünschten DM-Markt und vor zwei Tagen habe ich es endlich bekommen,ich denke ich war ein ausnahme Fall lach
So sieht mein Duschgel aus

was meiner Meinung nach eine tolle Idee ist ,soetwas hat nicht jeder zu Hause und jeder der es bis jetzt gesehen hat fand es auch richtig Klasse.
Des weiteren habe ich bei FB an ein Gewinnspiel teilgenommen und habe diese tolle Flasche gewonnen auch mit Foto und die Düfte sind wirklich herlich wie auch diese Ideen.Es mußte auch in den Gewünschten DM-Markt geholt werden ,da war allerdings kein Problem ,ich habe die mail bekommen und konnte es auch sofort abholen.

Des weiteren gab es noch eine tolle Idee wo man sich ein Duschgel ausuchen konnte nach Duft und auch ein Bild drauf machen lassen konnte.
Auch dieses habe ich gemacht von meinen Kindern

einmal Limette und Aloe Vera
und einmal Fresh Duschgel
zum Preis von 2,95 Euro pro Flasche .Ich fand das ist sein Geld wert ,dieses Duschgel wurde dan mit Rechnung nach Hause geschickt.Ich finde egal welcher der Ideen einfach klasse und bin schon am Überlegen zu Ostern den Omas und Opa eine Duschgelflasche machen zu lassen mit ein Bild von den Kindern.Hier kannst auch du dir deine Flasche mit Bild bestellen.Ich möchte mich ganz Herzlich bei DM für die tollen Aktionen bedanken Lg stefanie

1 Kommentar:

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet