Donnerstag, 2. Februar 2012

Pantene




wie ich ja schon auf meinen Blog Berichtet habe wurden bei Aktin-Blog.de Tester für das Pantene


Pro-V gesucht ,wo man unter diesen drei Produkten sich eins aussuchen konnte ,Feines Haar Normales ,dickes Haar und für Coloriertes Haar .Ich habe mich für das Normale ,dicke Haar endschieden und mit Glück bekamm ich es auch ,den es hätte auch sein können das diese alle weg gewessen wären und ich nicht diesen wunsch bekommen hätte ,aber ich hatte Glück und bekamm genau das zu gesand was ich haben wollte und durfte mich über ein tolles Testpaket freuen.




In den Paket war eine ganze Serie von Panten Pro-V drin


im einzelnen:


Pantene Pro-V Shampoo Repair & Care :


• Die Widerstandskraft* Ihres Haares wiederherzustellen.


• Vor zukünftigen, durch Styling verursachten Haarschäden zu schützen


• Das Entstehen von Spliss zu verhindern.


* gegen Styling-Schäden


Anwendung:


In das nasse Haar einmassieren und aufschäumen. Gut ausspülen. Für beste Pflegeresultate zusätzlich die Repair & Care Pflegespülung sowie die Kuren für normal-dickes Haar verwenden.




Pantene Pro V Pflegespülung Repair & Care:


• Die Widerstandskraft


* Ihres Haares wiederherzustellen.


• Vor zukünftigen, durch Styling verursachten Haarschäden zu schützen.


• Das Entstehen von Spliss zu verhindern.


* gegen Styling-Schäden


Anwendung:


In die Längen Ihres Haares geben und bis zum Haaransatz einmassieren. Gründlich ausspülen. Für beste Pflegeresultate in Verbindung mit dem Repair & Care Shampoo und Kuren für normal-dickes Haar verwenden.




Panten Pro V INTENSIVE REPAIR 2 MIN INTENSIV KUR
Anwendung:


In das feuchte Haar geben und von den Spitzen nach oben einarbeiten. 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Danach wie gewohnt frisieren.




Pantene Pro V HITZESCHUTZ & GLANZ PFLEGE-SPRÜHKUR :
• Hilft, Ihr Haar vor Schädigungen durch Hitze zu schützen und verleiht ihm Glanz.


• Vermindert die Entstehung von Frizz für herrlich geschmeidiges Haar.

Anwendung:


Vor Gebrauch gut schütteln. Großzügig auf das feuchte Haar vom Ansatz bis zu den Spitzen aufsprühen und das Haar vor dem Trocknen kämmen. Wie gewohnt frisieren.




Meine Meinung:


Ich benutze nun seit fast einer Woche das Shampoo und die Spülung von Panten Pro V Repair & Care und bin total begeistert,ich finde mein Haar sieht viel Glänzener und Gesunder aus als vorher, wen man die Haare anfasst fühlen sie sich sehr weich an und nicht mehr so stumpf,der Duft ist sehr angenehm und frisch und hält auch lange an, nicht so wie bei manchen anderen Shampoos das der Duft nach ca 1 Stunde wieder weg ist ,ich gebe zu es gibt einige Shampoos wo der Duft genauso lange anhält aber das ist bei den ganzen Shampoos leider ein kleiner Teil ,wo es wirklich so ist .Ich bin was Shampoo und Duschzeug angeht sehr wählerrich und anspruchsvoll und gebe lieber etwas mehr Geld aus, bin zufrieden als wie bei den meisten billigen Shampoos die mich meistens nicht nicht überzeugen ,obwohl es auch dort einige gibt die sehr gut sind,aber ich greife lieber nach den Produkten die mich total begeistern wie nun auch Pantene.Dan habe ich die Panten 2 Minuten Kur benutzt ,da ich sehr stumpfes Haar habe (hatte jetzt ja nicht mehr ) und habe mir gedacht eine Kur ist immer gut vorallem bei meinen Haaren ,was sich dan ganz schnell rausstellte war eigendlich ein toller Effekt ,schon nach den Waschen fühlten sich meine Haare duch den Shampoo und Spülung ja schon direkt anders an als vorher,aber nach der Kur noch viel


besser wo bei ich sagen muss das ich alle drei Produkte nur beim ersten mal verwendet habe ,dannach habe ich nur Shampoo & Spülung oder aber Shampoo und Kur benutzt ,halt im abwechsel.Als ich am Morgen wach war ,standen meine Haare nicht mehr ab (wen ich Morgens Aufstehe sehe ich immer aus als ob ich in einer Steckdose geschlafen hätte lach),fühlten sich super an und rochen immer noch erfrichent ,somit auch damit sehr zufrieden .Das einzige was ich noch nicht getestet habe ist das Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur,was ich morgen mal ausprobieren möchte ,aber ich bin davon Überzeugt das es genauso wie die anderen drei Produkte mich Überzeugen würd.Danke für diesen tollen Test.


Und wen du auch mehr von den tollen Pantene Produkte wissen möchtest solltest du diesen linke folgen http://www.pantene.de/produkte den dort kannst du alles über die Produkte nach Lesen




oder auch die Geschichte von Panten und....... schau einfach mal rein bid bald Stefanie

Kommentare:

  1. Dast ist ja echt toll, dass man was zum Probieren zugeschickt bekommt. Ich hatte mir das vorhin angeguckt, aber irgendwie erschien mir das ein wenig komisch, was da teilweise alles stand.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ich habe dir einen Award verliehen und hoffe du freust dich darüber und nimmst ihn an!
    http://tinestestblog.blogspot.com/2012/02/mein-1-award.html

    ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. hallo Tine
    Selbstverständlich freue ich mich und mache bis das Wochenende zuende ist die Awands
    da ich diese Woche zwei Stück bekommen habe Danke schön
    @Canny ja man kann tolle Produkte zu geschickt bekommen ,natürlich gehört eine Portstion Glück dazu,ich habe schon des öffteren dort Test mit machen dürfen wo ich mich sehr drüber gefreut habe.Also mach einfach mit bei den Aktionen und vielleicht darfst du mit etwas Glück das nächste Produkt Testen .

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet