Freitag, 3. Februar 2012

Aloe Vera

Auch bei Aloe Vera konnte man sich Produktproben anfordern,was ich auch tat.
Ich bekamm 2 mal Aloe Vera Tagescreme Proben,2 mal Alvera Nachtcreme und 1 mal Aloe Vera 97,5 % Gel.Ich habe die Tagescreme wie auch nicht Nachtcreme getestet.Die Creme lässt sich super auf der Haut auftragen hat einen angenehmen Duft und die Konsistenz ist auch sehr angenehm nicht zu dick und nicht zu flüssig einfach super .Die Creme sieht auch schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Duft nicht so aufdringlich wie manche Cremen.Ich finde sie gut aber man sollte sie selber mal Testen den jeder hat ja eine andere auffassung was Produkte angeht.Wenn du mehr über das Produkt Aloe Vera wissen möchtest folge diesen Link
http://www.aloevera-wissen.de/aloeveraprodukte/index.html dort findest du interessante Informationen rund um das Produkt Aloe Vera ,viel Spass beim Lesen lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet