Freitag, 13. Januar 2012

Tester gesucht bis Morgen 10 Uhr

Da leider das ein oder andere an mir vorbei geht,
was ja klar ist,da man ja nicht den ganzen Tag am Computer hocken kann,
habe ich zwar etwas tolles gefunden ,wo man aber echt schnell sein muß
den die Berwerbung läuft Morgen früh 10 Uhr aus.
Worum geht es? bei Personello werden Tester
für eine Wunderschöne Herzschneekugel gesucht,
sie ist die neuheit im Shop von Personello und wirklich sehr schön
wer schneekugel mag wird diese lieben und sie unbeding haben wollen.
Ich würde mich warnsinnig freuen diesen Test mit machen zu dürfen,
hier könnt ihr euch die tolle Schneekugel anschauen und mit etwas Glück
einer der Tester werden http://blog.personello.com/neuheit/neuheit-die-herzschneekugel-3400.html nun wünsche ich euch noch viel Glück Lg stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet