Freitag, 6. Januar 2012

Tester für Versace gesucht

Wieder einmal werden Tester gesucht, die den tollen Duft von Versace testen wollen.
Bei Frienstipp,es handelt sich allerdings um ein Erfrischungtuch zum Testen .
Insgesamt werden 1.111 für den Versace Duft für Frauen gesucht und für den Duft Visace für Männer 222 Tester.

Wenn du also auch das Erfrischungtuch von Versace Testen möchtest solltest du hier Angemeldet sein oder dich kostenlos Anmelden.
Hier geht es zu den Test der Frauen
http://www.friendstipps.eu/versace-bright-crystal.html
und hier geht es zu den Test der Männer
http://www.friendstipps.eu/versace-eau-fraiche.html
viel Spass beim Testen und beim umschauen wen du diese Seite www.friendstipps.eu noch nicht kennst lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet