Samstag, 21. Januar 2012

Swamis Bloger-Aktion




Hallo

Kennt ihr schon den http://www.swamisalami.de ?wen nicht wird es höchste Zeit ,den dort könnt ihr euch schnäppchen ergattern durch

clevere spartipps in form von tagesdeals, tagesschnäppchen und luxusdeals.


Außerdem könnt ihr auch selber schnäppchen melden,ist das nicht toll?in Moment gibt es auch ein Gewinnspiel wo ihr hier teilnehmen Könnt
http://www.swamisalami.de/2012/01/swamis-gewinnspiel.html


Wen auch du schnäppchen liebst wie ich solltest du dich unbedingt mal auf der Seite umschauen,

Ich denke ein Blick auf der Seite Lohnt sich wen auch du sparen möchtest und solltest du ein Blogger/in sein mach doch einfach bei der tollen Blogger-Aktion mit ,die du hier findest



so und nun viel spass beim stöbern lg Stefanie



1 Kommentar:

  1. Bloggeraktionen sind doch was schönes :-)
    werde da wohl mal vorbeistöbern...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet