Dienstag, 13. Dezember 2011

tolles gewinnspiel bis 20.12.11

Hallo
die liebe Kanikra hat auf ihren Blog ein tolles Gewinnspiel
es gibt diese Sachen zu Gewinnen
1)persönliches PDF-Geschenkrätsel zu erstellen!
2)Ein Geschenkset von Christina Aguileras“Royal Desire”Inhalt: 15ml Eau de Parfum,
je 50ml Duschgel und Bodylotion
3)Eine Geschenkbox von Max FactorInhalt: 1x Mini Masterpiece Max Mascara Black und je 1x Mini Nailfinity in den Farben Boji und Onyx
4)3 Airwick Touch of Luxury –Duftkerzen mit Farbwechselin den Gerüchen:Sanfte Seide&Wilde Orchidee, Vanille&Karamelltraum und Zimtzauber&Bratapfel
5)Dresdner Essenz Wellness -Essenzen zum Abtauchen(je 1x Kakao/Vanille, Kokosnuss/Zitrone, Granatapfel/Grapefruit,Drachenfruit/Bergamotte und Carambola/Petitgrain)
so und wen du dir jetzt die Chance endgehen lässt ,bist du selber schuld
lg stefanie

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag! Hast im Moment noch die Besten Chancen!!!!!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet