Samstag, 24. Dezember 2011


Hallo
Heute ist Heiligabend und ich denke es steht nun überall der Weihnachtsbaum,
ob nun in einer Farbe oder ganz bunt,aber Leuchten tun sie ja alle.
Dieses Jahr haben wir uns für einen Bunten entschieden ,wie man oben sehen kann.
Allerdings haben wir die Geschenke noch nicht drunter gestellt,was später ja nun ist.
wen ihr möchtet könnt ihr ja hier euren Weinachtsbaum drunter Posten oder
einen Link wo man ihn sehen kann,was natürlich kein muß ist aber ich würde mich freuen.
Ich hoffe das ihr genau so viel Freude an Weihnachten habt und
ein schönes besinniges Weihnachtsfest wie ihr, euch das vorstellt.
Ich wünsche allen Lesern auf meinen Blog frohe Weihnachten !!
Lg. Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet